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Shapers Kochbuch

Hier sammeln wir Rezepte unserer Trainer und Kunden um euren Ernährungsplan abwechslungsreicher zu gestalten. Habt ihr Rezeptideen könnt ihr diese per Email an info@shape-trier.de senden. Habt ihr eines unserer Rezepte zubereitet und möchtet uns ein entsprechendes Foto zukommen lassen, könnt ihr gerne eine Email an kochbuch@shape-trier.de senden. Wir aktualisieren dann zeitnah das entsprechende Rezept.

Wir bedanken und im Vorfeld bei allen Zusendungen und freuen uns, dass wir eure Rezepte veröffentlichen dürfen.

Müsli mit Proteinshake und Früchten

Frühstück

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Zutatenliste

80g Müsli (mit Früchten oder Nüssen, max. 7g Fett/100g, Kohlehydrate zwischen 59g-65g/100g) 
25g Eiweißpulver (Geschmacksrichtung egal) 
1,5%ige Milch 
Obst (Nektarinen, Blaubeeren, Erdbeeren usw)

Zubereitung

Müsli in einer Schale abwiegen, Eiweißpulver darüber streuen, Milch hinzugeben. Rühren oder, wer es lieber warm mag, für 1min bei 1000W in die Mikrowelle stellen und anschließend umrühren. Obst hinzugeben und genießen. (Man kann auch einen fertigen Eiweißshake über das Müsli geben)

Rezeptdetails

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  • Portionen
    1
  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Kalorien
  • Fettgehalt
  • Proteingehalt
  • Kohlehydrate
  • Schwierigkeitsgrad
    Sehr einfach