Shape-Trier Team

Ronnie

Ronnie_Schürzeberg_Shape_Trier_Schweich_ErnährungsberaterSeit 1999 betreibe ich aktiv Bodybuilding und habe auch schon einige Meisterschaften gewonnen. Ich wollte schon immer mein Hobby zum Beruf machen und habe früh angefangen, als Trainer in einem Fitnessstudio, Er­fahrungen zu sammeln. Anderen den Weg zum Wohlfühlgewicht oder zur Traumfigur zu ebnen war für mich immer eine große Motivation. Meine Aus­bildung zum Personal Trainer und Ernährungstrainer habe ich bei der BSA-Akademie absolviert und mein Wissen durch tägliche Anwendung verinner­licht. Um meine Kenntnisse noch zu erweitern habe ich an der Fachhoch­schule Trier eine Studium zum Diplom Ernährungswissenschaftler absol­viert.

Seit Oktober 2012 betreibe ich ein eigenes Studio in Trier und berate nicht nur in Sachen Gewichtsmanagement, Ernährung und Muskelaufbau, sondern ich zeige dir nach erstelltem Trainingsplan auch die richtige Anwendung der Geräte vor Ort.

Jeder der bereits mehrere Diäten hinter sich hat weiß, wie frustrierend ein Jojo-Effekt ist. Ich kann helfen diesem vorzubeugen, wie das funktioniert kannst du gern in einem persönlichen Gespräch erfahren.

Vereinbare noch heute einen Termin unter: 0651- 9955406 oder komm einfach vorbei.

Heutzutage hat jeder die Möglichkeit, sich im Internet oder den Medien zu den Bereichen Ernährung, Gewichtsreduktion oder Muskelaufbau zu informieren. Aber welche Informationen sind korrekt? Überall findet man unterschiedliche Informationen und die Erfahrung hat gezeigt, dass es Grundbausteine gibt, die für jeden gleich sind, jedoch auch einige Unterschiede, die mit Größe, Alter, Gewicht oder Geschlecht zusammenhängen. Viele Faktoren spielen eine Rolle, daher kann ich nur empfehlen, das Fachwissen von Experten zu nutzen, um den richtigen Weg einzuschlagen und dein Ziel zu erreichen.

Um deinem Problem schnellstmöglich auf den Grund zu gehen, mach dir bitte ein paar Gedanken zu folgenden Fragen:

  • Möchtest du abnehmen, Muskeln aufbauen oder deine Audauer trainieren?
  • Was bist du bereit zu tun um dein Ziel zu erreichen?
  • Warum glaubst du, sind bisherige Versuche, sofern es welche gab, nicht geglückt?

Trainierst du regelmäßig und kommst trotzdem nicht voran? Bring bitte deinen Trainingsplan mit.

Was du bei Shape Trier erwarten kannst:

Individuelle Beratung mit einem Ernährungskonzept das nachhaltig funktioniert und auch noch Spaß macht. Trainingspläne, die deinen Bedürfnissen angepasst sind.

Ronnie_Schürzeberg_Shape_Trier_Schweich_Fitnessstudio Ronnie_Schürzeberg_Shape_Trier_Schweich_Personal_Trainer Ronnie_Schürzeberg_Shape_Trier_Schweich_Bodybuilding
Ronnie_Schürzeberg_Shape_Trier_Schweich_Fitness